Asby

und seine Liebe zur Musik. Hip-Hop/Rap aus den 90’/2000ern der USA und Deutschland beeinflusste nachhaltig nicht nur seine Philosophie zum Leben, sondern auch die zur Musik.

Platz 1

2008 gründete er zusammen mit Perry die Hip-Hop Crew „P&L“, die nach einigen Untergrund Releases in den darauffolgenden Jahren vor allem als Live Act überzeugen konnte. Bei einem Contest gegen Diskriminierung wurden sie mit dem 1. Platz ausgezeichnet und liefen im Radio auf bigFM.


Fokus

In seiner Musik geht es in erster Linie um eins: Musik. In Schubladen zu denken wäre der falsche Ansatz. Egal ob klassischer Rap auf 90 bpm, einer Mischung aus Reggae und Trap Elementen oder etwas ganz anderem, er bleibt sich treu und macht, Zitat: „…Musik halt nach Gefühl – yeahh, yeah“. Aktuell kann er mit Singles wie „Geht nicht anders“, „Mittendrin“, „I.W.S.D.S.H.“ oder „Bleib“ (einer Kollabo Single mit Ziza) überzeugen.

Mit der Zeit kreierte ASBY seinen eigenen Sound.

Seit einigen Jahren ist er für die Umsetzung audiovisueller Projekte von aufstrebenden und gestandenen Künstlern verantwortlich. Es folgten zahlreiche Mix- und Mastering Produktionen für u.a. Silla, Laas Unltd., MC Bogy, JJ (Deez Nuts) uvm…

Es geht nicht darum perfekt zu sein, sondern um den besten Vibe.


JETZT ZUM NEWSLETTER ANMELDENALLE NEUEN SONGS DIREKT IN DEIN POSTFACH