Part 1:

Caligo – Ich bin der Bruder der Gesellschaft – steig ein – reiß das Ruder Richtung Weltmacht

Gangster – Bruder wo kann ich was ändern? Alles Hänger, zwischendurch paar Banger

Was soll das sein? Meint ihr das ernst?! Ich bin jetzt meilenweit von euch entfernt

Rapper mit Herz, scheiß auf Gelaber, wenn’s sein muss dann mach ich auch wieder Palaver

Was für mein Karma – scheiß auf dein Vater, ich gib dir Trinkgeld – Hakuna Matata

War noch da wo sonst keiner mehr am Start war – Fahrplan

Mach Platz, weg von der Fahrbahn – IR Startklar

Es geht steil nach oben, während sich die Konkurrenz bekämpft mit Pfeil und Bogen

Alles für die Jungs – INDIKA – ich hab gerappt, da war das noch nicht in Dikka.

Asby – „Du bist sexy“, sagt sie während ich sie in mein Bett zieh‘

Und ich flex’ sie, richtig nasty – und weil ich Rap lieb‘, will ich das Cash fließt

Das ist die beste Ware, wir treffen grade den Nerv der Zeit, dikka Chefetage

Alles scheint wie weggeblasen, wenn ich auf die Bühne komm beginnt der echte Wahnsinn

Was willst du machen mein Part ist die Kombi aus Hit und nem Evergreen

Du Zombie wirst nie diese Fäden ziehen Indika kommt dikka C’est la Vie

Du kannst ihn nicht kill‘n, denn der Vibe ist unschlagbar – wie Bruce Banner

Ich bin Crew Member – die New Era

 

Hook:

Merk dir unseren Namen – Indika ist das Team

Lass es brennen wie Benzin bis jeder die Flammen am Horizont sieht (ey)

Brauchen es um zu atmen, das ist mehr als Musik

Teil’n das gleiche Ziel, vereint auf den Beats, fühl‘ das Adrenalin (ey)

Es steht alles in Flammen, alles in Flammen

Alles in Flammen – es fängt grade erst an (ey)

Alles in Flammen – alles in Flammen

Alles in Flammen – Indika legt den Brand

 

Part 2:

Ziza – Ich verändere das Klima! Geh’ mit deinen Kumpels weiter spielen in der Kita

Schieß’ ma‘, nein ich rede nicht von Fifa

Doch wenn du rappen willst wie ich verrenkst du dir den Kiefer

Pipapo laber‘ mal nicht rum ich kenn‘ Victoria’s Geheimnis so wie Adriana Lima

Dadida Dam, kennt ihr meine Lieder? Dadida Dam, sing‘ es immer wieder

Ich habe mir das Copyright so lange schon verdient man

Hör die Mucke jetzt bei Spotify oder bei Deezer

Droppe jetzt mit Indika, wird doppelter Gewinn gemacht

Verfolge danach irgendwann die Story meiner Visa

Ah, hier werden Hits geliefert – Ah, wie bei Wiz Khalifa

Jetzt oder nie glaub mir Rappen ist Liebe ich geh‘ hier nicht mehr weg – dikka ich bin Ziza

Allrounda – der Rapper, der Beatbauer, Adrenalinschauer, Freestyle MC Power, Weedraucher, Deeptaucher, Soul Melodie Zauber, Tief in der Nacht vorm PC an den Sounds Schrauber

Im Kopf nicht ganz sauber, Scotch on the Rocks Säufer, Tags um den Block Läufer, Drum Kits en masse Käufer

Musik Kenner, Couch Chiller, Arbeitstier, Sound Killer, Hochflieger mit Blick auf Traumvilla

Eigener Chef, 1-Mann-Business, einmalig, einfach ein Typ mit extra Träumen

Alle Preise am abräumen, live auf der Bühne mit den besten Freunden, yeah

Indika Member, THC-Verbrenner, bekennender unveränderter Headbanger

Anführer, Visionär, Drangstürmer Legendär, für den scheiß lebender Rap-Kenner

 

Hook:

Merk dir unseren Namen – Indika ist das Team

Lass es brennen wie Benzin bis jeder die Flammen am Horizont sieht (ey)

Brauchen es um zu atmen, das ist mehr als Musik

Teilen das gleiche Ziel, vereint auf den Beats, fühl das Adrenalin (ey)

Es steht alles in Flammen, alles in Flammen

Alles in Flammen – es fängt grade erst an (ey)

Alles in Flammen – alles in Flammen

Alles in Flammen – Indika legt den Brand

 , , ,