Hook (Alicia Renee):

I can feel you all around me
Yeah I want you here to stay yeah
You lift me up and then you ground me
And nothing getting in my way

Part 1 (Ziza):

Ich will mit dir die Welt anseh´n, dich behalten und dich mit zu meinen Eltern nehm´ yeah
Lass uns das letzte bisschen Geld abheben, wir kommen klar, das lässt sich doch von selbst versteh´n yeah
Denn Baby immer wenn wir beide zusammen sind, geht es mir gut, ich will auf keinen Fall woanders hin
Wir tun es egal wie viel Zeit es in Anspruch nimmt. Ich geh nich´ weg nein ich bleib´ Baby ganz bestimmt.
Jede Hürde wird im Sprung überwunden, denn wir haben uns gesucht und gefunden.
Halt ich dich im Arm, fühlt es sich richtig an, denn jedesmal macht dein Duft mich betrunken.

PreHook (Ziza):

Bei dir lasse ich mich fall´n, es gibt nur uns zwei.
Ich geh mit dir überall hin, bist du dabei?
Babygirl du bist meine Nummer eins yeah

Hook (Alicia Renee):

I can feel you all around me
Yeah I want you here to stay yeah
You lift me up and then you ground me
And nothing getting in my way

Part 2 (Ziza):

Ich will mit dir ein Kind oder zehn. Egal was los ist wir können uns blind versteh´n yeah
Ich muss dir eine Sache dringend gesteh´n: Ich bin bereit um mit dir durch jeden Winter zu geh´n
Auch wenn es hart ist, ich würd´ dich wie ne Krücke tragen yeah und mit dir unter der Brücke schlafen yeah
Doch ich glaube es wird Zeit, für uns beide allein, jetzt endlich nochmal bisschen Glück zu haben yeah
Dir sind Gold und Diamanten egal. Du willst einen Mann mit Herz und keinen Mann der bezahlt ah
Nein du lässt mir keine andere Wahl. Ich hab´ mein ganzes Leben schon mit dir zusammen geplant yeah

PreHook (Ziza):

Bei dir lasse ich mich fall´n, es gibt nur uns zwei.
Ich geh mit dir überall hin, bist du dabei?
Babygirl du bist meine Nummer eins yeah

Hook (Alicia Renee):

I can feel you all around me
Yeah I want you here to stay yeah
You lift me up and then you ground me
And nothing getting in my way

Bridge (Alicia Renee):

Uhhh Baby Uhhh Baby you got me, you got me
Uhhh Baby (Baby) Uhhh Baby (Baby) you got me, you got me

Part 3 (Ziza):

Ich will mit dir alt werden und grau – bis zum Ende, neben dem Wald steht unser Haus – richtig Rente,
schlürfen wir Tee auf der Veranda und sprechen unser Gebet nebeneinander.
Wir lachen noch zusammen wie am ersten Tag yeah das ham´ wir beide immer gern getan yeah
Und mit dir hab ich keine Angst vor dem Tod, solange meine Seele auch danach ganz nah bei dir wohnt.
Komm zu mir mit jeder auch noch so verrückten Idee. Ich werd´ nich´ zögern, denn es tut so gut dich glücklich zu seh´n.
Und ja natürlich war nich´ immer alles schön und nett, doch das is´ gut so denn dafür gab´s Versöhnungssex yeah

PreHook (Ziza):

Bei dir lasse ich mich fall´n, es gibt nur uns zwei.
Ich geh mit dir überall hin, bist du dabei?
Babygirl du bist meine Nummer eins yeah

Hook (Alicia Renee):

I can feel you all around me
Yeah I want you here to stay yeah
You lift me up and then you ground me
And nothing getting in my way